Die Jury Mitglieder

Wir freuen uns, Ihnen eine hochwertige und kompetente Jury vorzustellen. Unsere Lean Experten aus verschiedenen Fachbereichen werden Ihnen ein fachgerechtes Assessment aufzeigen.

ARMIN BAUMANN

KMU Swiss
  • Schlanke Strukturen und einfache Modelle finde ich grossartig, da dadurch Flexibilität entsteht und freiwerdende Ressourcen anderweitig genutzt werden können. Und Firmen die LEAN umsetzen sind gewappnet auf schnelle Veränderungen im Markt und sind konkurrenzfähiger im internationalen Umfeld. Deshalb stehe ich voll und ganz hinter LEAN Management.   

Armin Baumann ist geboren 1962 in Brugg (CH), Dozent für Marketing an diversen Instituten, Initiant von KMU SWISS und Inhaber der ABA MAN GmbH.
Der gelernte Elektromechaniker studierte Elektroingenieur und absolvierte ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung. Er durchlebte in seinen Funktionen den «Produkte-Lebenszyklus» von der Idee über die Entwicklung bis zum Verkauf und versteht dadurch technische und betriebswirtschaftliche Belangen - dies in den verschiedensten Führungsfunktionen. 
Seit 1998 ist er Unternehmer und Gründer diverser Firmen. Als Berater hat er namhafte Kunden wie Orange, Sunrise, Cablecom, Swisscom, Zürich Versicherungen und diverse KMU im Bereich Marketing, Unternehmensführung und Prozessoptimierung beraten, unterstützt und begleitet.
In seiner Tätigkeit als Dozent hat er weit über 1000 Studenten ausgebildet. Er ist praxisorientiert und legt grossen Wert auf einfaches und verständliches Lehren. Im Weiteren hat er eine Vielzahl an Bachelor- und Masterarbeiten begleitet und auditiert.

IRIS KÜENZI

  • Agility Communications

CHRISTOPH MAKNI

  • Basler Kantonalbank

ROLAND RUBIN

  • Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland

Mitarbeiter Leancom GmbH

  • Leancom GmbH
Menu